Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Eine neue Last Minute Ticketbörse für Events auf der Insel

Das Meerkabarett plant im Sommer ein/zwei Tage vor ausgewählten Veranstaltungen Eintrittskarten zu Sonderkonditionen im Rahmen des Projekts „Sylt Kulturkarte“ zur Verfügung zu stellen.
Die „Sylt Kulturkarte“ richtet sich zunächst nur an Sylter, die sich auf Facebook unbürokratisch anmelden können. Wir erhoffen uns so kulturell Interessierte gezielt zu informieren und kurz vor der Veranstaltung einen weiteren Impuls zum Besuch zu geben. Außerdem sind gerade die Sylter auch Multiplikatoren für uns, da sie ihren Gästen Empfehlungen aussprechen.

Das Projekt liegt uns bereits seit längerem am Herzen und wird aufgrund des positiven Echos und Zuspruchs jetzt umgesetzt. Die „Sylt Kulturkarte“ ist nicht auf Veranstaltungen des Meerkabaretts beschränkt, sondern als offenes Projekt konzipiert. Wir laden auch alle anderen privaten und öffentlichen Veranstalter auf der Insel dazu ein, mitzugestalten und je nach Verfügbarkeit Karten zur Verfügung zu stellen.

Sie finden die Sylt Kulturkarte unter: https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/groups/1760211400890752/?fref=ts

Sylt Kulturkarte
Last Minute Tickets bei "Sylt Kulturkarte"