Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Petra Reiber feiert mit Hunderten Gästen ihren Abschied

Sie war 25 Jahre Bürgermeisterin von Westerland und der Gemeinde Sylt

Anzeigen


Petra Reiber auf ihrer AbschiedspartySeit gut 15 Minuten läuft die große Abschiedsfeier im "Alten Kursaal" in Westerland auf Sylt, für eine Frau die Geschichte auf der Insel geschrieben hat. Sie kam gerade mit ihrem Mann Thomas Wacker und wird gelöst und aufgeräumt. Dazu hat sie auch allen Grund, wird sich doch sicher an diesem Abend von den Mitarbeitern ihrer Verwaltung und vielen politischen Weggefährten der vergangenen Jahre geehrt werden. 300 Gästen sind an diesem Abend (30. April 2015) in den "Alten Kursaal" gekommen. Natürlich werden sind wir mit der Kamera dabei und werden über den Abschiedsabend berichten. 

Es war ein emotionaler Abend, den die vielen Weggefährten von Frau Reiber erleben durften. Natürlich gab es einige Reden, wovon die meisten den Konsens hatten, dass sie sich immer treu geblieben ist in den vielen Jahren. Ausgelockert wurde das Programm aber auch durch diverse Aufführungen und den leiblichen Genüssen und schließlich wurde auch noch das Tanzbein geschwungen.

Sylt TV sagt danke für die immer angenehme Zusammenarbeit, die Einladung zum gestrigen Abend und für das Interview. Wir wünschen Ihnen alles Gute für ihre Zukunft.