Nob-Strecke Hamburg-Sylt mit Einschränkungen & Ausfällen

Anzeigen



Aufgrund von Bauarbeiten der DB AG kommt es von Freitag 18. bis Montag 21. Oktober 2013 zu Einschränkungen im Bahnverkehr zwischen Hamburg – Westerland sowie Westerland – Hamburg.

Im oben genannten Zeitraum muss an ausgewählten Tagen und Abfahrten von Hamburg-Altona in Richtung Westerland sowie Westerland in Richtung Hamburg-Altona Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet werden und es müssen einige Zugverbindungen entfallen. Die letzte durchgehende Verbindung mit Zug von Hamburg-Altona nach Westerland ist Zug Nr.: 81730, Abfahrt Hamburg-Altona um 20:13 Uhr. Durch den Einsatz von Bussen verlängern sich die Fahrzeiten. Eine Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen nicht möglich. Die Bushaltestellen des Ersatzverkehres befinden sich unmittelbar an den bekannten Zughaltepunkten. Da die Busse keinen Niederflureinstieg bieten sind diese daher für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste nicht geeignet. Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich für eine individuelle Reiselösung bitte an unser Service-Telefon

Details zu den Busersatzverkehren entnehmen Sie bitte dem Fahrplan, wenn Sie hier klicken

Informationen über die Fahrplanabweichungen, alternative Reisemöglichkeiten und zu den Baumaßnahmen der DB auf den Strecken der NOB können unsere Fahrgäste über den NOB Kunden-Service, Telefon: 0180 7 / 662 662 (die ersten 30 Sekunden sind für Festnetz und Handy kostenfrei. Festnetz: Danach 14 Ct/Min., Handy: Max. 42 Ct/Min.) auf den Videotextseiten 784 und 785 des NDR Fernsehen und auf unserer Website: www.nob.de erhalten.

Nord-Ostsee-Bahn Hamburg-Sylt