Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Es ist komplett kostenfrei und endet automatisch

Vor circa 6 Wochen haben wir unsere Xtra Abonnements eingeführt und sind mit dem Echo darauf sehr zufrieden. Denn nach 13 Jahren Sylt TV kennen uns die meisten Syltfans und viele sehen auch die Arbeit, die dahinter steckt. Als unabhängiges Unternehmen ist es unablässig, dass wir mit unserer Arbeit auch Geld verdienen, deshalb gab es diesen Schritt.

 

Nicht alle kennen uns schon so lange oder haben Sorge, dass es nicht richtig funktioniert oder sehr schwierig ist. Aber bisher gab es bei Hunderten von Abonnenten noch kein Problemchen, das wir nicht zur Zufriedenheit des Abonnenten lösen konnten.

 

Für alle, die unserem Abo-Modell für die wöchentliche Sendung und den umfangreichen wöchentlichen Newsletter trotzdem noch ein wenig skeptisch gegenüberstehen, gibt es jetzt die Möglichkeit für ein kostenloses 7 tägiges Probe-Abo. Es endet automatisch, kann aber, wenn es gefällt, dann kostenpflichtig verlängert werden.

Zum Ausprobieren des Sylt TV Xtra Abos bitte hier klicken https://www.sylt-tv.com/xtra/probe-abo.html

Sylt TV Xtra Benutzerkonto
Sylt TV Xtra Benutzerkonto