Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

2014 letzte Inselnews von Sylt TV am 29.12

Anzeigen


Weihnachtsbaden mit Hund auf SyltJetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2014 Geschichte. Was den vergangenen Sommer angeht war es ein tolles Jahr auf der Insel. Wir hatten im Norden den meisten Sonnenschein und das beste Wetter in ganz Deutschland. Und auch von den ganz scheren Unwettern, wie wir sie 2013 hatten blieben wir zum Glück verschont. Ansonsten war es auch eher ein ruhiges Jahr, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Für Sylt TV war es wieder ein gutes Jahr. Wir haben viele treue Webseitenbesucher, die uns unterstützen. Ein neues Rekordjahr wird es nicht werden, dafür haben die großen Orkane und Katastrophen gefehlt. Aber, wenn diese ausbleiben, verzichten wir gerne auf neue Zuschauerrekorde.

Weil wir uns in der Endphase für unsere neue Webseite befinden und das erfordert doch viel zusätzliche Arbeit, erscheinen aktuelle nicht so viele Artikel. Aber spätestens zum 1.1.2015 ändert sich das wieder.

Wer noch nicht genau weiß, was er/sie in der Silvesternacht auf Sylt machen soll, schaut am besten in unser Silvester-Special unter: http://www.sylt-tv.com/silvester.html 

Das Team und ich wünschen Ihnen einen "Guten Rutsch" und ein tolles Jahr 2015. Bleiben Sie gesund und munter und Sylt TV gewogen.

Ihre Antje Rolke

Die Themen unserer Sendung:
1. Engel & Weihnachtmänner auf schweren Maschinen in der Friedrichsraße
2. Jubiläumsausgabe beim Weihnachtsbaden in Westerland, es fand zum 30. Mal statt
3. Das neue 5* Hotel in Keitum auf Sylt, dass "Severins Resort"
4. Die Sylter Bands rockten den Friesensaal
5. Wenningstedts neues Kurhaus inklusive dem "Kursaal hoch 3" sind eröffnet
6. Rettungsübung am Brandenburger Strand mit Seenotkreuzer und Offshore Hubschrauber