Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Im nächsten Jahr wird er zum 3. Mal stattfinden, der Tri Islands Triathlon. Auf Amrum, Föhr und Sylt kämpfen die Athleten um den Sieg.
2. Ein Schwelbrand hielt die Feuerwehr Westerland mehrere Stunden auf Trab.
3. Die jährliche Weihnachtsstollenprüfung fand in diesem Jahr bei H.B. Jensen statt.
4. In Hörnum war Weihnachtsbaum anleuchten und die Kinder konnten ihre Wunschzettel anhängen
5. Anfang 2017 wird die Sturmhaube schließen und es werden erst Renovierungsarbeiten durchgeführt, bevor man neue Pächter sucht.
6. Emma McGrath spielte ein umjubeltes Konzert in Westerland
7. Der Weihnachtsmarkt in Kampen war am vergangenen Wochenende sehr gut besucht.
8. Am Strandübergang Kliffende haben wir einen sehr stimmungsvollen Dezember Sonnenuntergang für Sie aufgenommen.
9. Kunden der DB können aktuell keine Auskünfte und Fahrkarten im Reisezentrum Westerland bekommen, weil dies vorübergehend geschlossen ist.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Die wöchentlichen Sylt TV News mit Antje
Die wöchentlichen Sylt TV News mit Antje