Auf Sylt gedrehter Kinofilm Womb läuft auf Arte

Anzeigen



Dreharbeiten waren auf Sylt und in St.Peter-Ording

Leider hat man uns während der Dreharbeiten auf Sylt zu dem Film Womb, keine Dreherlaubnis gegeben und die Schauspieler und den Dreh bestmöglich abgeschirmt. Daher können wir so gut wie kein eigenes Material zeigen. In dem Film spielt auch die Schönheit von Sylt überhaupt keine Rolle, es ist nur die Kulisse. Aber zurück zum Kinofilm und dessen Ausstrahlung auf Arte.

 Dort wird der Film WOMB am Donnerstag den 06. Februar 2014 um 23:10 Uhr gezeigt und er dauert 105 Minuten. Wenn sie auf diesen Link http://www.arte.tv/guide/de/041717-000/womb klicken, erhalten sie weitere Information über die Schauspieler und den Film.

Es ist ein sehr schwieriges Thema, um das es in dem Film geht, was würde man machen, wenn man einen geliebten Menschen verliert, und es die Möglichkeit des klonen gäbe, würde man sie nutzen? Der Film greift dieses Thema auf.

Eva Green in Womb

Die 12-Jährige  Rebecca (RUBY O. FEE) besucht während der Sommerferien ihren Großvater, der in einer abgelegenen Küstengegend wohnt. Dort freundet sie sich schnell mit dem gleichaltrigen Thomas (TRISTAN CHRISTOPHER) an. Aus der Freundschaft entwickelt sich eine unschuldige, kindliche Romanze, die jedoch nur von kurzer Dauer ist, denn Rebecca wird mit ihrer Mutter ins ferne Tokio ziehen. Zwölf Jahre später kehrt Rebecca (EVA GREEN), inzwischen eine junge Frau, in das Haus ihres verstorbenen Großvaters zurück. Beim Wiedersehen mit ihremJugendfreund Tommy (MATT SMITH) ist die gegenseitige Anziehungskraft ungebrochen und es entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung zwischen den beiden. Es ist das perfekte Glück, bis Tommy bei einem Autounfall getötet wird. Rebecca kommt über den Verlust ihrer großen Liebe nicht hinweg und fasst einen folgenschweren Entschluss. Trotz anfänglicher Bedenken geben ihr Tommys Eltern schließlich die notwendige DNA-Probe, damit sie einen neuen Tommy austragen kann.

Womb Dreh auf SyltAls der neue Tommy zehn Jahre alt wird, zieht Rebecca mit ihm in ein abgelegenes Stelzenhaus am Strand. Von der Außenwelt weitestgehend isoliert, widmet Rebecca ihr ganzes Dasein der absoluten Zweisamkeit mit  Klon Tommy. Doch je älter Tommy wird, desto schwerer wird es, den Folgen ihrer Entscheidung zu entfliehen. Wie lange kann sie die Wahrheit um den neuen Tommy geheim halten? Die befreienden Antworten treten zu Tage, als Rebecca sich auf die bittersüße Erfüllung ihres Lebenstraums vorbereitet…