Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Zimmerbrand in Tinnum hatte die Feuerwehr schnell gelöscht

Am Dienstag (30.12.2014) um 11:56 Uhr wurde die Feuerwehr in Tinnum zu einem Zimmerbrand in der Dirkstraße gerufen. Durch das Eingreifen der Wehrleute konnte schlimmeres verhindert werden. Das Feuer konnte zeitnah unter Kontrolle gebracht werden. Nach dem Löschen musste eine Schadstoffmessung durchgeführt werden. Die genaue Ursache des Brandes und die Höhe des Schadens sind noch nicht ermittelt. Menschen und Tiere sind zum Glück nicht zu Schaden gekommen.

Anzeigen

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.