Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

Sylt TV News der Woche1. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein "White Dinner" in Kampen geben.
2. Die "Donots" sind die Topband bei der 5. Syltfähre Musicnight.
3. Sylts Fahrradwege werden neu ausgeschildert.
4. Das Segelfrachtschiff Undine stellt die Hamburg - Sylt Linie ein.
5. Premiere der Sylt Innovativ Messe.
6. Ungeschlagener Landesmeister wurden die Wasserballer des TV Keitum.
7. Mercedes-Benz ist neuer Hauptsponsor des Windsurf Weltcup auf Sylt.

Nachdem wir unsere Arbeit wieder aufgenommen haben und auf der Insel unterwegs sind ist uns aufgefallen, dass es richtig leer zurzeit auf Sylt ist. Nicht nur die Straßen und den Strand in Westerland hat man fast für sich alleine, auch wenn man abends in ein Restaurant geht, kann man dies feststellen. Sicher hängt es mit dem frühen Termin der Osterferien zusammen und alle warten auf den richtigen Frühling hier im äußersten Norden. Was die Temperaturen betrifft, steckt der noch in den Startlöchern. Wer aber Ruhe auf Sylt sucht, der wird im Moment garantiert fündig. Und spätestens ab Mai steigen die Temperaturen und damit reisen sicher auch wieder mehr Gäste an als aktuell.