Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Es ist 3 Wochen vor Ostern und eigentlich würden sich tausende von Gästen auf der Insel Sylt tummeln

Schönes Wetter und kaum Wind auf unserer wunderbaren Nordseeinsel Sylt. In 3 Wochen ist Ostern und die Insel besuchen zurzeit tausende von Urlaubern? Das war in den letzten 50 Jahren so, aber 2020 nicht. Sylt ist so leer, wie sonst nicht mal im November oder Mitte Januar. Schuld ist der Coronavirus.
Wir danken allen Gästen und Zweitwohnungsbesitzer die Verständnis dafür haben, dass unsere sonst so große Gastfreundschaft ein wenig ruhen muss, bis die Krise überwunden ist. Aber dann können wir es alle wieder viel intensiver genießen, was wir so lange für selbstverständlich gehalten haben.

Hier ein paar sehr schöne aktuelle Sylt-Impressionen für alle, die ihre Lieblingsinsel vermissen.

5 Minuten um sich nach Sylt zu träumen
5 Minuten um sich nach Sylt zu träumen