Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Vermeintliche Weltkriegsbombe löste in Kampen einen Einsatz von Feuerwehr, Kampfmittelräumdienst und Polizei aus.
2. Der Park vor dem Rathaus in Westerland ist noch bis in den September Ausstellungsort großer Skulpturen des Künstlers Christoph Fischer.
3. Eine neue Asphaltdecke bekommen jetzt die Straßen rund um die Großbaustelle am Westerländer Bahnhof und der Verladestation.
4. Kommenden Sonntag ist wieder der Internationale Museumstag. Auch auf Sylt können die Museen dann wieder kostenlos besichtigt werden.
5. Direkt am Brandenburger Strand entsteht das Vereinsheim des Surf Club Sylt. Über den aktuellen Stand des Baus informierte der Verein am vergangenen Freitag.
6. Die Feuerwehren der Insel trafen sich am 13. Mai zu einem großen Wettstreit in Westerland. Dort mussten von den Teams insgesamt 10 Aufgaben gelöst werden.
7. Wonnemeyer hat sein zweites Restaurant auf Sylt eröffnet und feierte gestern mit seinen Gästen. Sie finden es am Weststrand von List.

Die Sylt TV News der Woche mit Antje vom 15. Mai 2017
Die Sylt TV News der Woche mit Antje vom 15. Mai 2017