Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Nach langem Warten, konnten Jens und Elizabeth Nielsen endlich in der vergangenen Woche ihr beliebtes Café am Keitumer Watt wieder eröffnen.
2. Die Fundamente der Keitumer Therme bereiten beim Abriss so große Probleme, dass sie den vorgesehenen Zeitplan deutlich verlängern werden.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}
3. Beim Summer Opening der Windsurfer am Brandenburger Strand in Westerland herrschten teilweise ideale Bedingungen, die spektakuläre Wettkämpfe zuließen.
4. Bei einer Feierstunde, anlässlich des 90. Geburtstages des Hindenburgdamm, war sogar eine Zeitzeugin anwesend.
5. Am Pfingstwochenende fand bereits zum 10. Mal der Beach Polo World Cup in Hörnum statt.
6. Partys an Land und auf hoher See wurden den Gästen am langen Wochenende auf Sylt geboten.
7. Die Verkehrsführung in Niebüll rund um die Autoverladung war zum Glück noch vor der Anreise am vergangenen Wochenende, weitestgehend wieder wie bekannt. Einige Zufahrten aus Richtung Niebüll sind aber noch gesperrt.


Wegen der Feiertage und beruflichen Verpflichtungen am gestrigen Dienstag, kommt die Sendung in dieser Woche etwas später auf unsere Homepage

Probleme gab es in der letzten Woche, für viele T-Online Abonnenten, unseren Newsletter zu empfangen. Mehrere hundert Leser bekamen ihn nicht, während andere ihn ganz normal empfangen konnten. Wenn Sie letzte Woche betroffen waren und dies jetzt lesen, scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Sollte es wieder so viele Rückläufer wie beim letzten Mal geben, werde ich dazu einen Artikel auf unserer Homepage veröffentlichen.


Gute Nachrichten kann ich verkünden von der Trikot Aktion der Sparkasse, wo ich Sie um Unterstützung gebeten hatte. Wir sind unter die ersten 10 Teams mit den meisten Stimmen gekommen und werden von der Nospa für die kommende Saison neue Trikots bekommen. Allen die für uns abgestimmt haben, nochmals vielen Dank.

 

Bis zum nächsten Montag wünsche ich Ihnen eine gute Zeit
Bis zum nächsten Montag wünsche ich Ihnen eine gute Zeit


Ihre Antje Rolke