Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Viele Kunden kamen zur Neueröffnung im Bauprojekt Wilhelm in der Wilhelmstraße

Auch wenn es mit Verzögerung war, nun konnte die Drogeriekette Rossmann endlich in ihrer neuen Filiale auf der Insel Sylt die ersten Kunden begrüßen. Auf insgesamt 720 Quadratmeter wird das komplette Angebot verfügbar sein und das zog gleich am ersten Tag die Kunden an. Hell, freundlich und übersichtlich werden die verschiedensten Produktfamilien präsentiert und wenn man am Anfang noch mal nach etwas sucht, hilft das freundliche Personal gerne weiter.

Der moderne Bau wertet die obere Wilhelmstraße enorm auf und für Beständigkeit ist auch gesorgt. Denn der neue Drogeriemarkt hat einen Mietvertrag über mindestens 10 Jahre abgeschlossen.  

Natürlich gibt es zur Eröffnung auch einige Angebote. Unter anderem gilt der Öffnungsrabatt von 10 Prozent auf alle Waren noch bis zum 24. Juni 2022. 

 

Drogeriemarkt Rossmann Sylt im Bauprojekt Wilhelm Westerland
Der neue Drogeriemarkt Rossmann auf Sylt im schicken Bauprojekt Wilhelm in der Inselmetropole Westerland