Jürgen Klopp ist bekennender Sylt-Fan und besitzt ja auch ein schönes Haus in Kampen. Deshalb ist es keine Überraschung, dass er sich von der grandiosen und anstrengenden Saison auf der Insel Sylt erholt, so wie in den vergangenen Jahren auch.
Wir haben ihn gestern auf einer Gartenparty getroffen und er kam sehr erholt und entspannt rüber. Nichts zu merken von der langen Fußballsaison mit dem tollen Champions-League-Finale gegen Bayern München und dem Kampf, die besten Spieler bei Borussia Dortmund zu halten. Hier regeneriert der BVB-Trainer bei Strandspaziergängen mit Fau Ulla und Hündin Emma und besucht auch mal gerne das ein oder andere Strandrestaurant.
Gestern war "Kloppo" mit Frau und Hund bei der Party anlässlich des 1. Geburtstages des Skiclubs und Modelabel "Skiclub Kampen", wo er auch Mitglied ist. Freute sich seine Sylter Freunde & Nachbarn zu treffen, ließ auch den kleinen Pressetermin geduldig über sich ergehen und stand für Fotos bereit.
Falls sie also auch in den kommenden Tagen auf Sylt sind und einen lässigen Typ sehen, wo sie meine, der sieht dem Jürgen Klopp aber ähnlich, dann wird er es wohl auch sein. Wie lange der wohl beliebteste Trainer der Bundesliga noch auf unserer schönen Insel bleibt, wissen wir aber nicht.