Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Jürgen Drews neues Musikvideo wurde auf Sylt aufgenommen

Der 70jährige ist ein großer Fan der Nordseeinsel

Anzeigen


Leuchtturm in List
Hier wurde für das Video gedreht

Die aktuelle Single von Jürgen Drews, dem Erfinder des Partyschlagers, ist erschienen und heißt:  Wie im Himmel so auf Erden. Das dazu gehörige Video wurde im vergangenen Winter auf Sylt aufgenommen. Der Sänger ist dabei unter anderem am Leuchtturm auf dem Lister Ellenbogen zu sehen, auf der Straße die zum Ellenbogen führt und am "Roten Kliff" in Kampen. 

Es kommt nicht von ungefähr, dass sich Drews Sylt als Location ausgesucht hat. Ist er doch jedes Jahr mindestens einmal hier zu Gast. Die Liebe zur Insel Sylt rührt noch aus Kindertagen bei ihm. In einer kürzlich erschienen Sendung, anlässlich seines siebzigsten Geburtstages, sagte er, dass ihm die Urlaube hier im Ferienhaus seiner Eltern immer die liebsten gewesen wären.  Zusammen mit Freunden und der Familie hat er schon in den fünfziger/sechziger Jahren die Natur, den Strand und das Meer lieben gelernt. Diese Liebe hat bis heute angehalten.