Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Inselrundfahrt Sylt, heute ging es nach Rantum

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und leere Straßen, es waren also perfekte Bedingungen

Anzeigen


Fahrt durch RantumEin tolles Wochenende liegt fast hinter uns und wir haben das überaus schöne Wetter wieder mal dafür genutzt, einige Strecken auf Sylt, mit der auf dem Auto montierten GoPro Kamera, zu filmen. Mit Rantum beginnt unsere kleine Serie. Das war in sofern jetzt am 18./19. April besonders schön, weil es im Moment, außer in Westerland, noch ziemlich leer auf der Insel ist. Das hat gleich mehrere Vorteile. Man bleibt nicht im Verkehr stecken und man hat freie Sicht nach vorne und schaut nicht die Ganze Zeit auf ein Heck eines anderen Autos. Wenn es im Sommer wieder voller auf den Straßen ist, werden wir mit den Fahrrad-Kamerafahrten weitermachen. Jetzt aber viel Spaß bei unserer Rundfahrt durch Rantum.