Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Zweimal die Woche wird dieser Direktflug von der Insel in die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen  angeboten

Die erste Condor Maschine ist auf Sylt gelandet

Es war eine Premiere und entsprechend wurde dies auch ein wenig auf dem Sylter Flughafen gefeiert. Denn nach dem Air-Berlin aus, bietet nun die Condor Fluggesellschaft zweimal die Woche Direktflüge von Düsseldorf nach Westerland an. Immer freitags und sonntags pendeln die Flugzeuge der Thomas Cook Tochter.

Start ist hier am Freitag um 18:50 Uhr in Düsseldorf und um 20:25 Uhr in Westerland. Sonntags sind um 19:45 Uhr in Düsseldorf und um 21:35 Uhr auf Sylt die Startzeiten.

 {module AMP AD}

Pünktlich und perfekt landete gerade das Condor Flugzeug auf dem Sylter Rollfeld und wurde mit einer Dusche durch die Flughafenfeuerwehr getauft. Peter Douven der Geschäftsführer des Insel-Airports begrüßte die Crew des Airbus A 320 mit einer Erstflugstorte, worüber diese sich sehr freute. 

Die Flüge sind übrigens pro Strecke ab 49,00 Euro unter condor.com zu buchen.

  {module AMP AD}

{module Condor Premierenflug}