Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Erste Bäckerei auf Sylt mit Drive-in Schalter eröffnet

Niebüller Backstube ist jetzt auch im Tinnumer Einkaufszentrum vertreten

Anzeigen


Niebueller Backstube SyltSeit ungefähr einer Woche hat auf Sylt eine Bäckerei mit einem Drive-in Schalter im Kiarwai in Tinnum geöffnet. Da waren wir natürlich neugierig und haben uns dort mal umgeschaut. Es ist die dritte Filiale die die Niebüller Backstube jetzt auf Sylt betreibt. Neben dem kompletten Sortiment was zu einer guten Bäckerei gehört, gibt es auch kleine Gerichte zur Mittagszeit. Außerdem wird in den hellen und großzügigen Räumen ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten und das den ganzen Tag. 

Alle Backwaren, Gerichte, sowie Zeitungen und Kaffee zum mitnehmen gibt es auch an dem Drive-in Schalter.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.