Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Die Strandoase Sylt ist jetzt live auf Sendung

Die Webcam zeigt einen Teil der Terrasse, viel Dünen, die Nordsee und den Horizont

Anzeigen

Das wird nicht nur alle Fans des Restaurants Strandoase in Westerland auf Sylt freuen, sondern auch die vielen Syltliebhaber/innen die gerne mal am PC oder mobil auf die Insel flüchten. Es gibt eine neue Webcam, die uns mit frischen Bildern von Sylt versorgt. Zu sehen ist ein Teil des Holzstegs mit den Strandkörben, die zum Restaurant gehören. Dazu kommen noch die typischen Nordsee-Landschaften Dünen, ein kleines Stück Strand, das Meer und unbeschreiblich schöne Himmel/Horizont, den es so nur auf der Insel Sylt gibt. Schaut doch einfach mal rein, dafür einfach hier klicken.

Natürlich nehmen wir diesen tollen Ausblick auch in unsere Webcamliste auf, in der sich schon über 30 Sylter Livekameras befinden. Bitte hier klicken, um zu unserer Webcamseite zu gelangen.

Strandoase Webcam