Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Zusätzliche Abfahrten der Syltfähre am 6. Oktober



Flensburg/List, 05. Oktober 2013 • Am Sonntag, dem 6. Oktober fährt die Syltfähre eine zusätzliche Rotation: „SyltExpress“ fährt außerplanmäßig noch einmal um 19:20 Uhr ab Havneby und um 20:20 Uhr ab List. „Wir reagieren damit spontan auf die enorm große Nachfrage an Abfahrten ab List.“ berichet Betriebsleiterin Birte Dettmers. Hintergrund ist die Rückreisewelle nach dem Surf Worldcup. „So können wir noch einmal rund 80 zusätzliche Pkw auf das Festland bringen und vor allen Dingen den Rückreisenden eine entspannte und staufreie Rückreise auf das Festland ermöglichen.“ freut sich Birte Dettmers.

Interessierte können die Überfahrt im Internet unter www.syltfaehre.de oder telefonisch unter 0461- 684 601 buchen.

Die Syltfähre ist sowieso immer eine sehr schöne Möglichkeit von und nach Sylt zu reisen.

Denn so hat man das maritime Erlebnis einer Insel schon bei der Überfahrt. Dazu kann man in einem Strandkorb sitzend noch einen Kaffee oder Snack genießen. Und wem die gute Seeluft ganz viel Hunger beschert kann sehr leckere Speisen im Bordrestaurant zu günstigen Preisen essen. 

Syltfahre

Und für viele ein nicht ganz unwichtiges Argument ist, dass man jederzeit einem ganz natürlichem menschlichen Bedürfnis nachgehen kann und eines der WCs aufsucht.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.