Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Toter in List aus der Nordsee geborgen

Polizei SyltAm frühen Abend gegen 17:00 Uhr rückten gestern den 26.November 2012 die Feuerwehr Westerland, Feuerwehr Kampen, Feuerwehr List, DRK Westerland und die Polizei Sylt aus, um eine leblos in der Nordsee gemeldete Person zu bergen. Leider konnte die männliche Person nur noch tot geborgen werden. Wie uns jetzt die Pressestelle der Polizeidirektion Husum mitgeteilt hat, handelt es sich mit aller größter Wahrscheinlichkeit um einen Freitod. Darauf weisen die vor Ort gefundene Umstände unmissverständlich hin.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.