Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Alibaba Sylt mit neuer Filiale in Westerland

Anzeigen


Die Freunde von Döner und Co. kommen hier auf ihre Kosten

Viele Sylter und Gäste kennen den Imbiss von Alibaba bestimmt schon aus Tinnum, wo im Einkaufszentrum, direkt neben der Apotheke, schon viele Jahre leckere Döner und mehr verkauft werden. Seit Samstag gibt es auch eine Filiale in Westerland. Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof, wo früher Hähnchen verkauft wurden, hat sie eröffnet. Die Speisekarte hat sich gegenüber der Tinnumer Filiale nicht verändert. Wer also bereits von Döner, Pizza und Pide und den anderen Leckereien begeistert war, wird es auch hier sein. Die Döner-Spezialitäten gibt es übrigens wahlweise mit Huhn oder Kalb. Und alle die Alibaba noch nicht kennen, können den Imbiss ja bei ihrem nächsten Besuch auf Sylt ja ausprobieren.

Neue Filiale von Alibaba Sylt