Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Lister Strandkorbversteigerung 2024 - ein Original von Sylt für Zuhause

Lister Strandkorbversteigerung 2024 - ein Original von Sylt für Zuhause

Am 12. Oktober 2024 ist es wieder so weit, die sowohl bei den Syltern, als auch bei den Gästen so beliebte Strandkorbversteigerung in List, wird, wie in den letzten Jahren auch, von der Lister Kurverwaltung durchgeführt. Dann kommen einige der Exponate unter den Hammer, die im vergangenen Sommer noch am Sylter Strand standen und für das richtige Nordseefeeling sorgten. Alle Körbe wurden natürlich gereinigt und generalüberholt, aber es sollte uns nicht wundern, wenn trotzdem mit jedem Strandkorb auch etwas Sand von der Insel Sylt den Besitzer wechselt.

Die Strandkörbe aus den Versteigerungen der letzten Jahre, erfreuen nun in der ganzen Bundesrepublik die Glücklichen, die einen Zuschlag erhalten haben. Durchschnittlich 160 Euro mussten bezahlt werden, um siegreich aus einer Auktion hervorzugehen . Die Exponate, die in 2024 bei der Sylter Strandkorbversteigerung unter den Hammer kommen, können ungefähr eine Woche vorher im Lister Hafen begutachtet werden. Hier können sie schon einmal ihren Favoriten aussuchen. Los geht es am 12.10.2024 ab 13:30 Uhr im Erlebniszentrum Naturgewalten. Frühes Erscheinen sichert auch bei dieser Veranstaltung die besten Plätze. Eine Akkreditierung ist ab 13:30 Uhr möglich.

Unser Videobericht der Strandkorbversteigerung auf Sylt aus dem vergangenen Jahr.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 12-Okt-2024 13:30
Ende der Veranstaltung 12-Okt-2024 16:00
Veranstaltungsort Erlebniszentrum Naturgewalten List

Informationen zum Veranstaltungsort - Erlebniszentrum Naturgewalten List

Karte der Veranstaltungsorte