Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 Auf den Hund gekommen: Martin Rütter kommt mit seinem neuen Programm nach Sylt
Auf den Hund gekommen: Martin Rütter kommt mit seinem neuen Programm nach Sylt

Das Event findet im August 2018 statt, der Vorverkauf startet ab sofort

Der mit dem Hund spricht: Am 18. August ist der durch Fernsehen und Buchveröffentlichungen bekannte Hundetrainer und Autor Martin Rütter auf Sylt mit seinem neuen Live-Programm „Freispruch!“ zu Gast.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Rütter, der unter anderem beim TV-Sender VOX in der Reihe „Der Hundeprofi“ Familien und Privatpersonen sowie in der Reihe „Der V.I.P. Hundeprofi“ Prominente bei der Hundeerziehung unterstützte, hält in seiner ebenso humorvollen wie informativen Bühnenshow ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen – ein Pflichttermin (nicht nur) für alle Hundehalter.

 

Das tierische Event des Sylter Event-Veranstalters Peter Kötting (PK Events) in Kooperation mit dem Insel Sylt Tourismus-Service beginnt am 18. August um 20 Uhr im Westerländer Congress-Centrum. Karten sind bei freier Platzwahl zum Preis von 45 Euro inklusive aller Gebühren ab sofort online unter der Adresse „www.insel-ticket.de“, bei allen bekannten Sylter Vorverkaufsstellen sowie bei der Sylter Rundschau in Westerland und bei der Sylter-Seifen Manufaktur im Morsumer Bahnhof erhältlich.

 

„Freispruch!“ – der versierte Hundeexperte Martin Rütter räumt in seinem kurzweiligen Programm mit dem Mythos des notorischen Problem-Vierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hunde-Kenner unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund.

 

Rütter lotst das Publikum in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Denn der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch, wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch, wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und auch, wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf „Freispruch!“ – und wird kurzweilig erzählen, wer’s wirklich verbockt hat.