Team Lanson will Sylter Beach Polo gewinnen

Anzeigen



Hamburg/ Hörnum, 20. Mai 2014 – Der südlichste Zipfel der Insel Sylt wird am Pfingstwochenende (7./8. Juni) wieder zum Publikumsmagneten. Vor rund 10.000 Zuschauern wird dort zum 7. Mal der Beach Polo World Cup ausgetragen. Die von BORCO-MARKEN-IMPORT Hamburg vertretene Marke Champagne Lanson ist von Anfang an dabei und setzt sich dreifach in Szene: Erstens als Poloteam mit zwei herausragenden Spielern wie z.B. dem Nr.1-Polo-Ass Thomas Winter(hcp +4) aus Hamburg, zweitens mit einer Bar, von der aus man Poloplatz und Meer gleichzeitig im Blick hat, und drittens natürlich auf dem Siegerpodest, wenn die Gewinner luxuriös „getauft“ werden.
Die Grande Marque Champagne Lanson ist 2014 auf neun Turnieren vertreten. Zweimal auf Sylt: zu Pfingsten beim Beach Polo in Hörnum und im August bei den German Polo Masters in Keitum. „Für die Marke Lanson gilt Sylt als zweite
Heimat. Bekannte Top-Gastronomen der Insel führen den edlen Champagne Lanson in verschiedenen Qualitäten“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen. Die Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT ist selbst großer Sylt-Fan.
Ob Lanson wie in den letzten beiden Jahren den zweiten Platz belegt oder dieses Jahr sogar gewinnt? Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen benennt klar das diesjährige Ziel: „Champagne Lanson will das Sylter Beach Polo gewinnen“.
Als Stammspieler im Team Lanson wird Thomas Winter beim Beach Polo wieder für Furore sorgen, mit Handicap von +4 gilt er als bester Polospieler in Deutschland. Zweiter Spieler beim Beach Polo World Cup ist Christian Grimme, Handicap 0. Thomas Winter wird sein frisch gekörtes Polopony mit dem Namen „Lanson“ allerdings auf Sylt noch nicht mitspielen lassen. Er überlegt, es auf einem Hamburger Turnier noch diesen Sommer zum Einsatz zu bringen.

Beach Polo in Hörnum auf Sylt