Sylter Bands veranstalten wieder Live-Event am Flughafen
Anzeigen
Anzeigen
Fans guter handgemachter Livemusik sollten sich schon mal Freitag den 28. Februar vormerken, denn dann findet wieder die „Offene Bühne“ des Vereins Sylter Bands im Flughafenrestaurant „Kolibri“ statt.
Dabei bietet sich den teilnehmenden Musikern wieder die perfekte Gelegenheit, vor Publikum Auftrittserfahrung zu sammeln, neue Stücke auszuprobieren oder einfach gemeinsam zu jammen. Gerade diese Spontanität und Abwechslung macht den Reiz der „Offenen Bühne“ aus. Teilnehmer des diesjährigen Henner-Krogh-Förderpreises haben somit die Chance, in lockerer Atmosphäre unter Livebedingungen am Auftritt zu feilen und an Sicherheit zu gewinnen. Auf Wunsch kann der Beitrag auch mitgeschnitten werden. Zur besseren Vorbereitung wäre eine vorherige Anmeldung der teilnehmenden Musiker und Bands unter vorstand @sy-ba.de oder bei Stefan Lorenzen unter Telefon 0175-6015180 von Vorteil.
Zugesagt hat bereits die Band „Thundersheep“, die aus dem Kieler Raum extra zur Offenen Bühne anreisen wird. Die drei
„Exil-Sylter“ Lars Strauch, Heiner und Lars Pasinski sind bekannt für ihren erdigen Blues-Rock, der u.a. bei „Muschelrock“
im zurückliegenden Sommer das Publikum begeisterte. Der Eintritt ist wie immer frei. Los geht es ab 20 Uhr. Weitere Infos
unter sylter-bands.de oder auf der Facebookseite des Vereins.