Panasonic sucht Miss Colgate Windsurf World Cup Sylt
Siegerin wird "Poster-Girl" im Windsurfing Journal
Spektakuläre Wellenritte, rasante Rennen, Lifestyle und Party nonstop sind seit Jahren Markenzeichen des Colgate Windsurf World Cup Sylt. Für die Zuschauer gibt es in diesem Jahr aber nicht nur die perfekt durchtrainierten Sportler zu bewundern, sondern erstmals auch die offizielle Miss Colgate World Cup Sylt. Panasonic sucht ab sofort in einem Wettbewerb das schönste "Surfgirl" Deutschlands.
Die Siegerin ist dann ein Jahr lang die offizielle "Miss Colgate Windsurf World Cup Sylt". Außerdem wird sie in einer der kommenden Ausgaben des Windsurfing Journals auf einem Poster zu bewundern sein. Vorher erlebt die Siegerin am 25. und 26. September ein exklusives Wochenende beim Colgate Windsurf World Cup Sylt inklusive professionellem Fotoshooting, 300 Euro Taschengeld, Besuch der Sylter Welle sowie eine professionelle Zahnpflege von Colgate plus zwei Jahre lang kostenlos Zahncreme und Zahnbürsten. Die glückliche Gewinnerin wird auf der Bühne interviewt und den Windsurf-Fans vorgestellt. Außerdem wartet ein Meet & Greet mit Surf-Stars wie Björn Dunkerbeck oder Klaas Voget auf die neue Miss Colgate Windsurf World Cup Sylt. Dieses einzigartige Treffen kann Sie mit ihrer neuen Panasonic Kamera dokumentieren. Auch die Zweit- und Drittplazierte können sich über je eine Kamera von Panasonic freuen.
Alle Infos zur Bewerbung gibt es auf www.windsurfworldcup.de. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Miss-Wahl beträgt 18 Jahre. Ein ansprechendes Bikinifoto, ein kurzes schriftliches Porträt sowie eine knappe Begründung, warum man Miss Colgate Windsurf World Cup Sylt werden möchte, müssen per Mail (misswahl@windsurfworldcupsylt.de) eingereicht werden. Danach hilft nur noch Daumendrücken, Einsendeschluss ist der 8. September. Eine Jury um Wassersport-Legende Robby Naish ermittelt die Gewinnerin. Das offizielle Ergebnis wird am 13. September auf der Homepage verkündet.
Der Colgate Windsurf World Cup Sylt gilt als das größte Windsurf-Event der Welt und genießt auf der PWA Worldtour als einzige Station den Status eines Super Grand Slams. 118 Aktive aus 32 Nationen gingen im vergangenen Jahr in den Disziplinen Waveriding, Freestyle und Slalom an den Start und kämpften um ein Gesamtpreisgeld von 105.000 Euro. Das Mega-Event lockte mehr als 200.000 Zuschauer auf Deutschlands nördlichste Insel.