Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum



Muss Hörnum einen neuen Kurdirektor suchen ?

Carsten Holz will laut schwaebische.de Hörnum auf Sylt so schnell wie möglich verlassen.

Wie man heute der Online-Ausgabe von "Schwäbische.de" entnehmen kann will Carsten Holz, aktueller Kurdirektor von Hörnum, den Inselsüden verlassen. Holz der 2007 seinen aktuellen Posten angenommen hat, will an den Bodensee wechseln. Genauer gesagt hat ihn der Aufsichtsrat der Lindauer Tourismus- und Kongress GmbH zu einer von zwei Geschäftsführern bestimmt, und das sicher nicht gegen seinen Willen.

In dem Bericht unter http://www.schwaebische.de/region/bodensee/lindau/stadtnachrichten-lindau_artikel,-Carsten-Holz-soll-den-Tourismus-ankurbeln-_arid,5251491.html lobt Carsten Holz seinen zukünftigen Arbeitsplatz natürlich über den grünen Klee und der Pressesprecher der Stadt Lindau sagt, dass Holz natürlich erst am Bodensee anfangen könne, wenn er aus seinem Vertrag mit Hörnum auf Sylt herauskommt. Wann das sein wird, werden wohl Verhandlungen in den kommenden Wochen zeigen müssen.

Carsten Holz Kurdirektor

 {module Phoca Facebook Comments}

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.