Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Antiatom Menschenkette Sylt

1. Kunst am Therme Bauzaun in Keitum
2. Großbrand in Morsum
3. Mahnwache in Westerland für Tsunami und Atomopfer 
4. Schatten im Sand an Sylts Stränden
5. Der Henner Krogh Wettbewerb 2011
6. Menschenkette am Brandenburger Strand

r

wmv- Format Video

Das Video fürs Iphone

Diese Woche wollten wir unsere Sylt News eigentlich hauptsächlich dem Henner Krogh Preis, einer Open Air Kunstausstellung, einem Streich am Keitumer Therme-Bauzaun und der Antiatom Bewegung auf Sylt widmen. Aber der Großbrand eines Bauernhofs in Morsum auf Sylt bestimmt dann doch unsere Sylter Video News. War es doch das 4. Feuer in nur wenigen Wochen allein in Morsum, wo die ersten drei Brände im Februar von der Polizei klar als Brandstiftungen entlarvt wurden. Was für den Brand am 27.März 2011 verantwortlich war, werden die Ermittlungen der Kripo zeigen. Bis dahin, bleibt natürlich ein ungutes Gefühl. Besonders danken möchten wir den ca. 100 Feuerwehrleuten auf der Insel die im Einsatz waren und über 5 Stunden lang retteten was zu retten war. In diesem Fall war es leider nicht sehr viel, was aber nicht an den Feuerwehren aus Morsum, Archum, Keitum , Tinnum und Westerland  lag, sondern daran das das Feuer sich schon so schnell ausgebreitet hatte.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.