Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Die Brücke in Morsum ist wieder frei

Anzeigen

Die Morsumer und ihre Gäste atmen auf. Denn seit heute in im östlichsten Dorf der Insel wieder die Brücke über die Bahngleise zu befahren. Fast genau 5 Monate dauerten die Erneuerungsarbeiten und bedeuteten, dass es während dieser Zeit, keine unbeschrankte Überfahrt über die Gleise möglich war. Die noch auszuführenden Restarbeiten an der Eisenbahnbrücke, können während des laufenden Verkehrs durchgeführt werden. Endlich hat das Warten vor den Schranken in Morsum ein Ende. Wann die, wegen der Bauarbeiten, eingeführte neue Straßenführung im Bereich des Bahnhofs aufgehoben wird, ist uns aktuell nicht bekannt.

Brcke Morsum

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.