Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Trotz der Corona Auflagen konnten einige Weihnachtsveranstaltungen stattfinden

Auch wenn der Schnee für die weiße Weihnacht nicht viel, so spielte das Wetter auf Sylt trotzdem sehr gut mit. Denn bei sonnigem Wetter und winterlichen Temperaturen ließ es sich gut aushalten im Freien. Sowohl bei dem Krippenspiel vor dem Tinnem Hus, als auch den Weihnachtskonzerten vor der St. Severin-Kirche oder der Friesenkapelle in Wenningstedt. Kräftig gefeiert werden durfte auch noch auf der Christmas-Party in Peter Kliems Club "Rotes Kliff", denn die Maskenpflicht auch auf Partys, tritt erst ab dem 28. Dezember in Kraft.

Die meisten Sylter und Gäste hielten sich aber sowieso bei Traumwetter am Strand auf und auch die Vierbeiner kamen voll auf Ihre Kosten.

Auch in den kommenden Tagen und zum Jahreswechsel werden wir weiter von Sylt berichten, wie die Insel zum Beispiel ins Jahr 2022 startet.

Der Rauhreif auf Sylt produzierte vor allem bei Sonnenaufgang tolle Bilder.

Bei Peter Kliem im Club "Rotes Kliff" konnte wieder die beliebte Christmas-Party starten.

Die Hunde auf Sylt trafen sich am Strand

Und auch der Mond sorgte für weihnachtliche Stimmung.