Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Vermisste Person auf Sylt wurde wohlbehalten angetroffen. Danke an alle die den Beitrag geteilt und/oder Daumen gedrückt haben.

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ursprüngliche Meldung:

Die Kriminalpolizei Sylt bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach dem 88-jährigen F. N..

Herr N. ist nach bisherigen Ermittlungen als Tourist auf die Insel gekommen. Das Auto des Gesuchten fanden Beamte des PR Sylt unverschlossen im Ortsteil Hörnum.

Herr N. ist möglicherweise desorientiert oder benötigt unter Umständen ärztliche Hilfe.

Beschreibung des Vermissten:

Der Vermisste ist ca. 170 - 175 cm groß, grauhaarig. Er trägt einen grauen Vollbart und hat eine knollige Nase. Nach kriminalpolizeilichen Erkenntnissen ist er aktuell mit einer schwarzen Hose bekleidet.

Die Jacke des Vermissten lag in seinem Auto. Daher ist unklar, welche Oberbekleidung der Mann derzeit trägt.

Hinweise auf die Person des Vermissten oder dessen Aufenthaltsort bitte umgehend über Polizeinotruf 110!